image slideshow

Herr Gerhard Schmitt-Thiel

11.02.2011/Berlin, Herr Gerhard Schmitt-Thiel moderiert das Neujahrskonzert mit Hong Kong Chinese Orchester in der Komischen Oper Berlin.

Herr Gerhard Schmitt-Thiel war lange Jahre bei der ARD, u.a. als Unterhaltungschef des BR, und ist dem breiten Publikium vor allem durch seine Moderationen anlässlich des Zirkus-Festivals von Monte Carlo und des Wiener Opernballs bekannt.

Darüber hinaus organisierte er über 20 Jahre die große Weihnachts-TV-Gala "Stars in derManege", ist ein überaus geschäzter Rezitator mit großem Faible für die klassische Musik und engagiert sich für verschiedene Kinderhilfsorganisationen in Bayern.

Wir haben uns sehr gefreut, Herrn Schmitt-Thiel auch im Jahr 2011 als charmanter Moderator durch das Große Chinesische Neujahrskonzert geführt hatte.